Teaser
Facebook
Sie sind hier: Klinikum Oberberg > Presse

Sternsinger steigen aufs Dach

Einen Blick der besonderen Art hatten die Sternsinger auch in diesem Jahr, als sie das Kreiskrankenhaus Gummersbach besuchten. Geschäftsführer Magnus Kriesten führte die jungen Gäste aufs Dach der Klinik. Trotz des diesigen Wetters bekamen die Jungen und Mädchen einen beeindruckenden Blick über das Umland des Krankenhauses geboten. Noch wenige Minuten zuvor waren die Sternsinger von Sigrid Jedlitzke, der katholischen Seelsorgerin im Kreiskrankenhaus Gummersbach, begrüßt worden. Die Liedbeiträge der Kinder wurden live in die Patientenzimmer übertragen und sorgten dort für Freude. Gestärkt durch Obst und Getränke brachten die Sternsinger dann den Segen an und verabschiedeten sich bis zum nächsten Jahr.


Unternehmens-
kommunikation


Klinikum Oberberg
Wilhelm-Breckow-Allee 20
51643 Gummersbach


Tel. +49 22 61/17-4150Fax: +49 22 61/17-4141


Email: presse@klinikum-oberberg.de   

 

Anfahrt

So finden Sie uns auf
Google.Maps >>