Neuigkeiten rund um den Klinikalltag – immer nah dran.
toggle menu
Submenü öffnen

Aktuelles

24.01.2020

32 examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger

Am 19.09.2019 überreichten die Mitarbeiter*innen des GBZ und die Prüfungsvorsitzende Frau Dr. Will freudestrahlend den stolzen Absolvent*innen ihre Zeugnisse und Urkunden zur Führung der Berufsbezeichnung Gesundheits- und Krankenpflege (GKP). Dirk Broß, als Leiter der Bildungseinrichtung, hieß die anwesenden Absolvent*innen, ihre Angehörigen und die zahlreichen Gäste aus dem Klinikum Oberberg willkommen und führte gemeinsam mit Michael Tillmann, einem der Kursleiter, durch die Feier.

Frau Dr. Will aus dem Gesundheitsamt hatte viel zu tun. Zwei GKP-Kurse haben zur gleichen Zeit den Abschluss gemacht. Freudestrahlend empfingen 32 Absolventen*innen ihre Urkunden.

Nach der feierlichen Übergabe der Zeugnisse wurde ein gemeinsames Erinnerungsfoto gemacht bis die Absolvent*innen und Gäste beim leckeren Buffet den Ausklang des Tages genießen konnten.

Das GBZ-Kollegium gratuliert allen Examinierten und wünscht einen guten Start ins Berufsleben.

Veranstaltungen

Aktuelles

Veranstaltungen

Aktuelles