06.01.2020

BERATEN, BEHANDELN, BEWEGEN

Erstmalig stellt sich das Klinikum Oberberg mit seiner Veranstaltung „Beraten, behandeln, bewegen“ aktuellen Fragen rund um Erkrankungen und Verletzungen von Gelenken, Muskeln, Sehnen, Bändern und Knochen.
Mit unserem Team aus der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Hand-, Fuß-, Wiederherstellungs- und Wirbelsäulenchirurgie wollen wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir werden Sie kurz, prägnant und gut verständlich über beispielhafte Probleme des Bewegungsapparates informieren und Ihre Fragen beantworten. Dabei steht unsere Philosophie der individuellen, sicheren und qualitativ hochwertigen Patientenversorgung im Mittelpunkt:

• Update zu Sehnenverletzungen der Hand
• Umgang mit altersbedingten Wirbelbrüchen
• Ballenzeh/Hallux – Operation und Alternativen

Wir freuen uns, Sie bei unserer Informationsveranstaltung zu begrüßen.
Klinikdirektor Prof. Dr. Christian Probst und Chefarzt (Handchirurgie) Dr. Jan-Raphael Hohbach