24.08.2018

Das künstliche Hüftgelenk

Der Leiter des Endoprothetikzentrum im Kreiskrankenhaus Gummersbach, Chefarzt Dr. med. Ralf Schmidt, informiert im Rahmen einer Patientenveranstaltung im Kreiskrankenhaus Gummersbach über die Möglichkeiten und den aktuellen Kenntnisstand in der Versorgung mit einem künstlichen Hüftgelenk. Insbesondere sollen die Fragen beantwortet werden, wann eine solche Operation in Frage kommt und welche Erwartungen an das Operationsergebnis realistisch sind.
Dr. Schmidt beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich auf eine angeregte Diskussion.

Patientenveranstaltung Das künstliche Hüftgelenk Endoprothetik-Zentrum Klinikum Oberberg Kreiskrankenhaus Gummersbach

Das Endoprothetikzentrum im Kreiskrankenhaus Gummersbach hat ganz aktuell die Rezertifizierung nach den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie erfolgreich bestanden.Damit wird dem Zentrum eine hohe Versorgungsqualität in der Behandlung der Patienten, die mit einem künstlichen Hüft- oder Kniegelenk versorgt werden müssen, bescheinigt.