15.01.2018

Jecke im Kreiskrankenhaus Gummersbach

Wie in jedem Jahr am Dienstag vor Weiberfastnacht besucht uns der Ründerother Karnevalsverein. In diesem Jahr mit der schönen Prinzessin Sabrina und dem Prinzen Mario II. Patienten, Besucher und Mitarbeiter sind herzlich eingeladen, am Dienstag, 6. Februar 2018 um 14 Uhr für einige Augenblicke schunkelnd in die Welt der Jecken einzutauchen. Nach dem Motto "jeder Jeck ist anders" bieten die Krankenpflegeschüler /-innen des GBZs den Transportservice für mobile aber gehbehinderte Patienten von Station ins Foyer auf der Eben 3 Eingang/Info an. Kinder und Erwachsene können geschminkt werden. Die Veranstaltung dauert ca. eine Stunde und endet mit einem gemeinsamen Abschluss im GBZ. Schülerinnen und Schüler die den Nachmittag mitgestalten und teilnehmen möchten, melden sich bitte im Sekretariat des GBZs unter der Telefonnummer 1738.

Karneval Krankenhaus Gummersbach