toggle menu
Submenü öffnen

Aktuelles

22.12.2022

Weihnachtsmann und Klinikum wünschen frohe Weihnachten

Auf seinem Weg zu den Kindern hat der Weihnachtsmann schon heute einen Stop in der Kinderklinik am Kreiskrankenhaus Gummersbach eingelegt - zur großen Freude der kleinen Patienten und des Personals. Statt mit Schlitten und Rentieren fuhr der besondere Besuch mit einem Weihnachtsbus vor. "Meine Rentiere sind erkältet und haben Fieber", entschuldigte sich der Weihnachtsmann bei einem kleinen Jungen, der Rudi und seine Kollegen vermisste. Ähnlich geht es gerade den kleinen Patientinnen und Patienten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Sorgen der kranken Jungen und Mädchen und ihrer Eltern schaute der Weihnachtsmann in alle Zimmer rein und hatte aufmunternde Worte und ein bisschen Nervennahrung im Gepäck. 

Das Klinikum Oberberg wünscht allen Patientinnen und Patienten, allen Kooperationspartnern und dem gesamten Team frohe Weihnachten!

Veranstaltungen

Aktuelles

Veranstaltungen

Aktuelles