Aktuelles

11.03.2019

Wahl von Deutschlands beliebtestem Pflegeprofi 2019

Sie kennen Menschen, die in der professionellen Pflege arbeiten und sich durch besonderes Engagement hervortun? Die sich Tag für Tag mit Herz für ihre Patienten einsetzen und Ihrer Meinung nach eine besondere Würdigung verdienen? Wunderbar! Damit ist bereits der erste Schritt zur Wahl von Deutschlands beliebtestem Pflegeprofi 2019 geschafft.

Vom 15. Januar bis 30. April 2019 können Sie ambitionierte Einzelkämpfer oder ganze Pflegeteams direkt hier auf der Seite nominieren: www.deutschlands-pflegeprofis.de

Alles, was benötigt wird, sind die Kontaktdaten der Nominierten (Vorname und Nachname, Name der Einrichtung sowie die E-Mail-Adresse) sowie eine kurze Begründung, was diese Menschen Ihrer Meinung nach zum Pflegeprofi 2019 macht. Wofür setzen sie sich ein? Was haben sie erreicht? Wie heben sie sich von anderen ab? Erzählen Sie Ihre Pflegeprofi-Geschichte und überzeugen Sie damit andere!

Nach dem Ende der Nominierungsphase startet mit dem Online-Voting die heiße Phase des Wettbewerbs. Vom 1. Mai bis 15. Juni 2019 stimmen Sie zunächst über die beliebtesten Pflegeprofis der einzelnen Bundesländer ab.

In der zweiten Voting-Runde vom 15. August bis 30. September 2019 wählen Sie dann aus den 16 Landessiegern Ihren persönlichen Favoriten. Mit etwas Glück wird er einer von "Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis 2019".

Der PKV-Verband ehrt alle Landessieger mit einer Galaveranstaltung am 21. November 2019 im Berliner Reichstagsgebäude.

Die schön gedeckten Tafeln laden bei gutem Essen zu anregenden Gesprächen auch mit Vertretern aus Politik und gesundheits- und pflegepolitischen Organisationen ein – und zu späterer Stunde kann dann bei beschwingter Livemusik ausgelassen getanzt werden. Die Bundessieger erhalten zudem ein Preisgeld.

Die Gewinner des Gesamtwettbewerbs sowie der Sieger der Kategorie Azubi erhalten ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro.

Der oder die Zweitplatzierte kann sich über 1.000 Euro freuen; die Drittplatzierten erhalten 500 Euro.

Veranstaltungen

Aktuelles

Veranstaltungen

Aktuelles