Ab sofort auch in Gummersbach: Praxis für Ergotherapie!

RPP – Gesellschaft für Rehabilitation, Prävention und Pflege

Die RPP, Gesellschaft für Rehabilitation, Prävention und Pflege mbH, bietet an den Standorten Gummersbach und Waldbröl Heilmittelversorgung und Rehabilitationssport an.

Seit 1999 erbringt das hochqualifizierte Team der RPP Leistungen im Bereich der ambulanten Rehabilitation sowie der ambulanten Heilmittel und hat sich mittlerweile zu einem der größten Rehabilitationsanbieter im Oberbergischen Kreis entwickelt. Darüber hinaus versorgen wir die stationären Patienten der Kreiskrankenhäuser Gummersbach und Waldbröl. Durch die enge Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten sichern wir einen hohen Stand an Qualität, auch nach einem stationären Krankenhausaufenthalt im Rahmen einer ambulanten Anschlussheilbehandlung oder physiotherapeutischen Weiterbehandlung.
Großen Wert legen wir auf regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie auf einen technisch aktuellen Stand unserer Geräte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr RPP-Team

Unsere Schwerpunkte

Unsere Videos

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Wir unterstützen Ihren Betrieb bei der Gestaltung, Lenkung und Entwicklung von Strukturen und Prozessen, um Arbeit, Organisation und Verhalten am Arbeitsplatz gesundheitsfördernd zu gestalten.
mehr dazu >>