toggle menu
Submenü öffnen

Aktuelles

01.01.2023

Angefeuert von Knallern und Raketen

Die kleine Fee hatte es an Silvester plötzlich eilig und sorgte dafür, dass ihre Eltern Lisa Leisch und Fabian Klapp die Silvester-Feier bei Freunden noch vor dem Jahreswechsel verließen. „Um 23 Uhr waren wir im Krankenhaus und um 0.34 Uhr war Fee da“, erzählt die glückliche Mama. Wie zuvor schon ihre Geschwister Fritz (5) und Fine (4) hatte ihre Tochter den Turbo eingelegt. „Unsere Kinder sind alle sehr schnell zur Welt gekommen“, berichtet Fabian Klapp. Während der Geburt sei sie vom Feuerwerk, das sie aus dem Fenster des Kreißsaals sehen konnte, angefeuert worden, ergänzt seine Frau lachend. Mit 3080 Gramm und 51 Zentimetern erblickte die kleine Fee als erstes Baby im neuen Jahr das Licht der Welt im Kreiskrankenhaus Gummersbach. 

Den errechneten Geburtstermin am 9. Januar wollte die kleine Fee nicht abwarten und sprengte die Silvesterparty, was ihr niemand übel nahm. „Jetzt hat Fee immer frei an ihrem Geburtstag“, freut sich Lisa Leisch für ihre jüngste Tochter.  Fine ist schon beim ersten Anblick verliebt in ihre kleine Schwester und hält das jüngste Familienmitglied ganz liebevoll im Arm. Ihr großer Bruder wird die Geburt von Fee heute noch mit einem kleinen Feuerwerk gebührend feiern. Papa Fabian hatte ja an Silvester keine Zeit für Knaller und Raketen.  „Das wird heute nachgeholt“, freuen sich die beiden auf ein verspätetes Feuerwerk über dem Heimatdorf im Reichshof.

Veranstaltungen

Aktuelles

Veranstaltungen

Aktuelles