15.12.2020

Eine süße Stärkung

Mit einer süßen Stärkung wünscht Ernst Vleer, Geschäftsführer der ProGast GmbH aus Engelskirchen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Klinikum Oberberg alles Gute in der aktuell angespannten Corona-Lage und ein schönes Weihnachtsfest.

Der Chef des Catering-Unternehmens wollte ursprünglich die Kinderstation mit Eis und Haribo beschenken und dachte sich dann, "die Mitarbeiter müssen auch etwas bekommen". Kurzerhand stockte Ernst Vleer seine Süßigkeiten-Spende auf und brachte am heutigen Dienstag 1000 Eis-am-Stiel für die Beschäftigten sowie jede Menge Haribo.

"Wir wollen von ProGast jedes Jahr in der Weihnachtszeit etwas Gutes tun", sagt Ernst Vleer. "Eine tolle Überraschung und eine wunderbare Geste, auch die Mitarbeiter zu beschenken", bedankten sich die beiden Chefärzte Dr. Roland Adelmann und Dr. Johannes Albers bei Ernst Vleer. Küchenchef Jörg Wendscheck wird die Eistruhe in den Personalcafés in den Krankenhäusern Gummersbach, Waldbröl und Marienheide bestücken.