09.05.2022

Erfolgreicher Tag rund um die Geburt

Über 90 werdende Mütter haben sich am vergangenen Samstag im Kreiskrankenhaus Gummersbach die Kreißsäle angeschaut - meist gemeinsam mit Partner. Ein großes Team aus Hebammen, Gesundheitspflegerinnen, Ärzten und Ärztinnen hat sich um unsere Gäste gekümmert, Ihnen die Abläufe vor, während und nach der Geburt erläutert und viele Fragen beantwortet.
In den Kreißsälen gaben sich derweil nicht nur interessierte Besucherinnen und Besucher bildlich die Klinke in die Hand. Sage und schreibe 8 (!!) Kinder erblickten am Samstag im Kreiskrankenhaus Gummersbach das Licht der Welt.
Eine rundum gelungene und höchst erfolgreiche Veranstaltung, die die Besucherinnen von der herzlichen und professionellen Betreuung rund um den schönsten Tag überzeugt hat, denn die Anmeldung zur Geburt folgte direkt im Anschluss.