13.06.2022

Kaiserwetter für die Schützenbrüder

Ein dreifaches HORRIDO schallte über den Vorplatz des Kreiskrankenhauses Gummersbach.
Der Schützenverein Gummersbach, würdig vertreten durch die Kompanie Berstig, stattete Patientinnen, Patienten sowie dem Krankenhauspersonal bei Kaiserwetter einen Freude bringenden Besuch ab. Kompanieführer Tobias Uding bedankte sich im Namen seiner Schützenbrüder für den durstlöschenden Empfang bei Geschäftsführer Sascha Klein, der zu diesem staatstragenden Auftritt Unterstützung von Mit-Geschäftsführer Magnus-Kriesten, Pflegedirektor Raphael Lüdenbach sowie Technik-Chef Jens Hartung mitgebracht hatte. Mit von der Partie selbstverständlich der Musikzug Bergneustadt unter der Leitung von Heinz Rehring, der bei den Besucherinnen und Besuchern in und vor dem Krankenhaus für die richtige Stimmung sorgte.