19.02.2020

Mundschutz trifft rote Nase

Prinz Kuddel I und seine Prinzessin Conny vom Ründerother Karnevalsverein samt Hofstaat hielten Audienz im Kreiskrankenhaus Gummersbach. GBZ- Schulleiter Dirk Bross hieß die jecke Truppe willkommen und durfte sich mit Patienten und Besuchern über ein buntes und ausgelassenes Programm freuen!!!! Wie schon in den Jahren davor, hatten die Kolleginnen der Info nicht nur für eine tolle Deko gesorgt, sondern sich selbst gleich mit dekoriert :-). Bei den GBZ-Lehrkräften herrschte klassisch rot-weiß gestreifte Garderobe, bereichert um ein pfiffiges Accessoire: Mundschutz mit roter Nase. Natürlich wurde die jecke Veranstaltung auch dieses Jahr, dank den Kollegen der Technik, auf die TV-Geräte in den Patientenzimmern übertragen, damit auch diejenigen in den Genuß der jecken Stimmung kamen, die das Bett nicht verlassen konnten.RKV Alaaf! Kreiskrankenhaus Gummersbach Alaaf! Ründeroth Alaaf!