toggle menu
Submenü öffnen

Aktuelles

04.01.2021

Neujahrsbaby Paula

Thorsten und Petra Derichsweiler sind glücklich: Ihre kleine Paula, die am 1. Januar gesund im Kreiskrankenhaus Gummersbach zur Welt kam, sei mitten im Lockdown das „beste Signal, dass es bergauf geht“. Für die Familie, die in Nümbrecht das Vier-Sterne-Hotel Derichsweiler Hof betreibt und zurzeit im zweiten Lockdown steckt, ist das 3715 Gramm schwere und 52 Zentimeter große Mädchen ein besonderer Lichtblick. „Hinter uns liegt ein turbulentes Jahr und wir freuen uns sehr, dass das neue Jahr mit so einem Geschenk beginnt“, freut sich Thorsten Derichsweiler.

Am Neujahrsmorgen hatte sich Paula mit Wehen bei ihrer Mutter Petra bemerkbar gemacht. Während der zweijährige Bruder Tom zu Hause bei den Großeltern blieb, machten sich Thorsten und Petra Derichsweiler auf zum Krankenhaus. Von der Ankunft um 7.30 Uhr bis zur Geburt um 11.16 Uhr ließ ihnen Töchterchen Paula nicht viel Zeit. Auch auf ihren errechneten Geburtstermin am 3. Januar wollte die kleine Paula nicht warten. Noch am Abend des Neujahrstages war Familie Derichsweiler wieder zu Hause. 

Neben der kleinen Paula wurden am 1. Januar noch drei Jungs im Kreiskrankenhaus Gummersbach geboren. 

 

Veranstaltungen

Aktuelles

Veranstaltungen

Aktuelles