toggle menu
Submenü öffnen

Orthopädische Facharztpraxis

Willkommen in der Orthopädischen Facharztpraxis im MVZ Oberberg!

Seit der Gründung sehen wir es als eine unserer wichtigsten Aufgaben an, durch eine enge Verzahnung mit dem Kreiskrankenhaus eine zügige und medizinisch notwendige weitere Diagnostik und ggf. Therapie zu ermöglichen. Das heißt, sollten sich bei unseren Patienten weitere Fragestellungen oder diagnostische Notwendigkeiten ergeben, werden diese von uns organisiert und Therapiekonzepte in Absprache mit den Kollegen des Kreiskrankenhauses (z. B. aus Radiologie, Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Neurologie, etc.) erstellt.

Unsere Praxis befindet sich am Kreiskrankenhaus Gummersbach auf der Ebene 2. Parkplätze stehen rund um das Kreiskrankenhaus zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Mohammed Abusafieh und Dr. med. Walter Schäfer

In unserer Klinik werden jährliche Patienten-Befragungen durchgeführt und ausgewertet. Auch 2021 konnten wir unsere Patienten mit unsern Leistungen überzeugen.
Das sagen unserer Patienten:
Was hat Ihnen in unserem Haus besonders gut gefallen?
„Alles"
„Die Betretung durchs Physioteam“
„Die Atmosphäre und der ganze Verlauf. Ich kann das Krankenhaus und vor allem die Station 8.3 mit dem gesamten Team nur empfehlen!“
„Freundlichkeit“

Was hat Ihnen bei der ärztlichen Versorgung besonders gut gefallen?
„Die Ängste genommen“
„Das man immer über den aktuellen Verlauf informiert und auch der weitere Prozess gut erklärt wurde“
„Sehr einfühlsam und insgesamt nur das Beste“
„Das Bemühen, alles was getan wurde zu verstehen“