toggle menu
Submenü öffnen

Die Aufnahme der Patientinnen und Patienten erfolgt in der Regel als hausinterne Verlegung aus anderen Abteilungen. Soll die Aufnahme über Haus- oder niedergelassene Fachärztinnen und Fachärzte erfolgen, ist eine vorhergehende Kontaktaufnahme online notwendig. 

Hier finden Sie das Anmelde-Formular zur aktutgeriatrischen Behandlung, das Sie uns bitte über KIM zusenden an: geriatrie_gm@klinikum-oberberg.kim.telematik

Sie erreichen uns auch per Mail: altersmedizin@klinikum-oberberg.de