Klinik für Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie

In unserer Klinik behandeln wir alle Erkrankungen der Arterien und Venen. Die Versorgung unserer Patienten erfolgt vorwiegend stationär. Die ambulante Behandlung wird ebenfalls angeboten.

Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl die bereits etablierten offenen Operationen, als auch die modernen und sehr schonenden minimal-invasiven Kathetertechniken wie Ballonaufdehnungen und Stentimplantationen. Denn nur so ist es möglich, jeden Patienten ganz individuell, entsprechend seiner Erkrankung, zu behandeln.

Das Ziel unserer Klinik, als einzige Klinik für Gefäßchirurgie im weiten Umkreis, ist die patientenorientierte und wohnortnahe Versorgung der Bevölkerung rund um die Uhr nach dem neusten Erkenntnisstand der Wissenschaft.

Ihr Dr. Gero Lorenz