Das Team unserer Klinik versorgt Patientinnen und Patienten am Kreiskrankenhaus Gummersbach. In unserer Abteilung mit 125 Betten – einschließlich intensiv und kinderklinischer Betten – kümmern sich Ärztinnen und Ärzte, ein kompetenter Pflegedienst, Physiotherapeutinnen und -therapeuten und das Casemanagement um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

Ihre baldige Genesung ist unser Ziel.

Wir sind zertifiziert

In unserer Klinik werden jährliche Patienten-Befragungen durchgeführt und ausgewertet. Auch 2021 konnten wir unsere Patienten mit unsern Leistungen überzeugen.
Das sagen unserer Patienten:
Was hat Ihnen in unserem Haus besonders gut gefallen?
„Alles"
„Die Betretung durchs Physioteam“
„Die Atmosphäre und der ganze Verlauf. Ich kann das Krankenhaus und vor allem die Station 8.3 mit dem gesamten Team nur empfehlen!“
„Freundlichkeit“

Was hat Ihnen bei der ärztlichen Versorgung besonders gut gefallen?
„Die Ängste genommen“
„Das man immer über den aktuellen Verlauf informiert und auch der weitere Prozess gut erklärt wurde“
„Sehr einfühlsam und insgesamt nur das Beste“
„Das Bemühen, alles was getan wurde zu verstehen“