Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

als moderne Fachklinik mit 40 Planbetten möchten wir Sie gerne über unser umfassendes Leistungsangebot informieren und Ihnen die Gelegenheit bieten, unsere Tätigkeitsgebiete und unsere Mitarbeiter näher kennen zu lernen.

Als Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen und spezielle HNO-Chirurgie bieten wir unseren Patienten modernste medizinische Spitzenversorgung unter Anwendung aller diagnostischen und operativen Möglichkeiten unseres Fachgebiets an.

Ein besonderes Anliegen ist uns hierbei die bestmögliche und persönliche Betreuung der uns anvertrauten Patienten. Um diesem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, legen wir großen Wert darauf, unseren Assistenzärzten eine fundierte Ausbildung und unseren Fachärzten Weiterbildungen in den Spezialgebieten unseres Fachgebiets nach anerkannten internationalen Standards zu ermöglichen. Hierdurch können wir für unsere Patienten eine zukunftsweisende Versorgung auf hohem Niveau sicherstellen.

Unser Kopf-Hals-Tumorzentrum bietet unseren Patienten modernste Standards in der Diagnose, der Behandlung und der Therapie von Tumorerkrankungen im Kopf-Hals-Bereich.

Gerne können Sie ab sofort auch online einen Termin vereinbaren. Klicken Sie dafür einfach auf folgenden Link!

Hier klicken für Online-Terminvergabe

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit,

Dr. med. Simon Bode